Freie Termine für Corona Impfungen. Wenn Sie Patient*in unserer Praxis sind oder in der HafenCity wohnen oder arbeiten, können Sie sich gerne über anmelden. Keine telefonische Anmeldung möglich!

• von

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns, dass Sie sich gegen das Coronavirus impfen wollen.

Bitte beachten Sie:

• In unserer Hausarztpraxis impfen wir ausschließlich unsere Hausarztpatientinnen und Menschen aus dem Stadtteil HafenCity.
  • Wenn Sie in der HafenCity wohnen oder bei uns Patientin sind und eine Corona- Impfungen wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Name, Geburtsdatum, Wohnort und aktueller Telefonnummer an .
  • Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre E-Mail nicht beantworten werden, da wir eine Vielzahl an Mails erhalten. Bitte rufen Sie uns nicht an, wir vergeben keine Impftermine am Telefon!
  • Immer Freitags löschen wir alle Mails, wenn Sie weiterhin Interesse haben, müssen Sie uns ab Montag eine weitere Mail schicken.

Unsere große Bitte: Halten Sie Ihre vereinbarten Termine ein! Schonen Sie auch unsere Nerven!

Sie haben einen Impftermin im Impfzentrum in den Messehallen oder in Ihrem Betrieb? Wunderbar, nehmen Sie diesen Termin unbedingt an.

Impf- oder Genesenzertifikate lassen Sie sich bitte in Ihrer Apotheke ausstellen

Bitte informieren Sie sich vorab zu den Impfstoffen, da an den Impftagen nur eine begrenzte Zeit für Gespräche zur Verfügung stehen: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/ oder https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/gesamt.html

Wir freuen uns, dass wir einen weiteren großen Schritt zur Pandemiebekämpfung gemeinsam gehen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Dr. Schlaich & Dr. Beyer & Dr. Cordes und das Team der Praxis